Liebe Bürgerinnen und Bürger,
bitte beachten Sie, dass das Rathaus am Mittwoch, 3. Juni 2026, aufgrund eines Betriebsausflugs der Verwaltung geschlossen bleibt. Ab Freitag, 5. Juni 2026, sind wir wieder wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

